Offizieller Vereinsabend

Liebe Freunde des FC Bayern München, liebe Fanclub-Mitglieder,

am Montag den 20.08.2012 um wurde der neugegründete Fanclub „Heidekreis-Bavaria 2012“ in unser Vereinsheim „Gasthaus Voltmer“ der Öffentlichkeit vorgestellt.

Zum Auftakt der neuen Saison/ 1. Pokalrunde haben wir uns in einer lockeren Atmosphäre getroffen, um allen Mitgliedern und Interessenten einen Einblick in den Verein Heidekreis Bavaria 2012 zu verschaffen.

Die ersten Worte gehörtem unseren Präsidenten Jörg Engel, der die zahlreichen Gäste begrüßte. Anschließend übernahm unser Beisitzer Mirko Kruse das Wort und stellte den Mitgliedern und Interessenten ausführlich das Vereinskonzept vor.  Anstehende Fragen wurden gleich beantwortet. Als nächstes wurden die Fanartikel des FC Bayern vorgestellt, die nur für registrierte Fanclubs zu beziehen sind. Dazu gehören z.B. Polo-Shirts, T-Shirts, Schals und Baseball-Caps. Der 3. Vorsitzende Stefan Warnecke erklärte die aktuelle Ticketsituation und um welche Spiele sich der Verein um Karten bemühen wird. Nun wurden die Fanartikel begutachtet und anprobiert. Die ersten Bestellungen wurden getätigt.

Ausserdem haben sich an diesem Abend 6 neue Mitglieder angemeldet. Der Verein zählt nun 41 Mitglieder!

Allen neuen Mitgliedern ein riesiges herzlich willkommen! Für ein weiteres Highlight hat unser Christian Götze gesorgt. Zur Gründung übergab er dem Verein eine extra angefertigte Marmorplatte mit dem Logo des Heidekreis Bavaria 2012 und dem Schriftzug „Vereinsheim“. Natürlich bekommt diese Platte einen besonderen Platz im Vereinsheim! Vielen Dank Christian!

Und dann gab es ja auch noch das DFB-Pokalspiel des FC Bayern München gegen SV Jahn Regensburg. Diese Spiel haben wir uns gemeinsam angesehen und uns über den 4:0 Sieg gefreut!

Vielen Dank Mirko, das Du den Verein so toll präsentiert hast!

DAS WAR SPITZE!!!

VIVA BAVARIA – Der Vorstand des Heidekreis Bavaria 2012