O`zapft is !

O`zapft is !

Servus, liebe Mitglieder und Fans des Fanclubs Heidekreis Bavaria,

was war das gestern Abend für eine wahnsinnig tolle Veranstaltung. Die Wies`n hat gerufen und ca. 2000 Menschen haben sich am vergangenen Samstag in Schwarmstedt eingefunden, um miteinander zünftiges bayerisches Brauchtum zu pflegen.

Aus unserem Fanclub waren insgesamt 22 Mitglieder bei dieser Mega Party dabei. Nach deftigem Essen ging es um 20.00 Uhr richtig los, eine bayerische Band brachte das Riesenzelt mit zünftiger bayerischer Musik zum Beben.


Kaum einen Teilnehmer hielt es auf den mustergültig aufgebauten Bierzelt Garnituren lange im Sitzen aus. Bereits nach ca. 15 Minuten stand fast die Hälfte der Festzelt Besucher auf den Bänken und unterzog diese einer enormen Qualitätsprüfung. Die Party dauerte bis um 2.00 Uhr morgens (offizieller Schluß), aber manch einer hätte es gut und gerne noch länger ausgehalten.


Trotz etwas Kopfweh und einem bisschen „Wunden lecken“ am Sonntag waren sich alle einig : Das muss wiederholt werden.


Die nächste geplante Veranstaltung in 2018 soll ja in Walsrode stattfinden, da hoffen wir natürlich auf eine noch höhere Teilnehmerzahl aus dem Fanclub.
Wir grüßen alle Mitglieder und Fans unseres Vereins – Mia san Mia

Weitere Bilder findet Ihr in der Galerie.