Champions League Finale

Da ist das Ding! Wir sind Champions League Sieger 2013!

Dieser Abend wird in die Geschichte des Heidekreis Bavaria 2012 e.V. eingehen! Das Champions League Finale 2013 in London wurde live im Vereinsheim angeboten.

Viele Mitglieder & Fußballfans sind unserer Einladung gefolgt, um gemeinsam das Spiel zu sehen. Das erste Highlight des Abends war die Übergabe eines Checks im Wert von 200 € an die Walsroder Tafel. Das Geld wurde auf der Weihnachtsfeier durch die Verlosung von Fanartikeln eingenommen, die der FC Bayern München unseren Verein zur Verfügung gestellt hat. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an den FCB!

Weiter ging es dann mit einer leckeren Bartwurst im Brötchen. Um 20:45 Uhr war es endlich soweit. Das Spiel ging los! Man konnte die Spannung während des Spiels deutlich spüren. Halbzeitstand: 0:0 – In der Halbzeit wurde der Gewinner des Schätzspiels bekannt gegeben. Walter Bösche aus Walsrode hat mit 675 Kronkorken die richtige Zahl getippt und das neue Trikot der Saison 2013/ 2014 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Einen großen Dank noch an Sport Schneider für das Trikot!

In der zweiten Halbzeit fiel endlich das 1:0 (60. Minute/ Mandzukic) für den FC Bayern!!! Der Jubel war grenzenlos. Jedoch glich Gündogan (68. Minute, 11m) für den BVB aus. Nun jubelten die Dortmunder die sich das Spiel bei uns angesehen haben. In der 89. Minute endlich die Erlösung! Arjen Robben trifft zum 2:1 für den FC Bayern. Jetzt gab es kein Halten mehr! Die Freude über den Gewinn des Pokals wurde bis tief in die Nacht zünftig gefeiert!

Gemeinsam so den Sieg des FC Bayern München im Heidekreis zu feiern, ist wirklich genial. Diesen Abend werden wir bestimmt nicht so schnell vergessen!

Ein Herzliches Willkommen noch an die neuen Mitgliedern, die sich so kurz entschlossen haben einzutreten. Nun sind wir 86!

Viva Bavaria…..

Die Fotos vom Finale… hier klicken!!!